Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Win. Server 2003 Spiele kompatibel? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24565-win-server-2003-spiele-kompatibel.html)

Dr.Hardware 18.04.2005 15:29

Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
Ist ein Standard Windows 2003 Server eigentlich mit spielen die auf einem normalen XP laufen auch kompatibel?

MfG

Pirke 18.04.2005 15:45

AW: Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
Windows Server ist nicht für Spiele ausgelegt, daher macht es keinen Sinn sowas als Spielekiste zu nehmen, zumal für einen Spielecomputer die Lizenz wohl etwas übetreuert wäre...

Deus 22.04.2005 14:52

AW: Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
ja du kannst auch auf win2003 alle spiele spielen die wo auf win xp laufen.... du musst nur die hardware beschleunigung einschalten.

eigenschaften von anzeige -> erweitert -> problembehandlung und dann den balken ganz nach rechts


Deus

Bad Blade 22.04.2005 16:37

AW: Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
Ich denke nicht, dass alle Spiele ohne Probleme laufen werden, und wenn sie laufen, dann sicherlich langsamer

Gruß
Alex

Bad-Angel 23.04.2005 19:32

AW: Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
Doch es laufen alle Spiele einwandfrei wenn man die Hardwarebeschleunigung einschaltet. Nur ob es wirklich Sinn macht auf einem Server Betriebssystem zu spielen...?

Julu 27.06.2011 08:09

AW: Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
Es sollten eigentlich alle Spiele laufen. Also bei mir laufen alle Spiele. Ich habe nur ein Server weil ich für meine Firma ein Domäne brauche.

swatcher1 27.06.2011 09:48

AW: Win. Server 2003 Spiele kompatibel?
 
Firma... Server... drauf spielen... ja... also...

Abgesehen davon, dass Du als digitaler Totengräber nun sicher schwarze Fingernägel haben solltest (letzter Beitrag hier: 2005...) wird jeder halbwegs versierte IT´ler großes Haare-raufen und Bauchweh bekommen wenn meine o.g. Schlagwörter alle auf eine Maschine fallen. ^^

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.