Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Computer friert ein (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24895-computer-friert-ein.html)

Felgood 03.05.2005 17:31

Computer friert ein
 
Hallo,
als ich gestern ein heruntergeladenes video versehentlich mit windvd6 statt winamp abgespielt habe und das programm genervt schnell wegklickte, stürzte der computer ab. Seit dem friert Windows 15sek. nach dem booten ein. Maus und die Tastatur reagieren nicht. Ich kenn mich nicht sonderlich damit aus, hoffe ihr könnt paar tipps geben woran das liegen könnte.
Kann es an Überhitzung liegen, die CPU bei mir sehr schnell heiß wird trotz dem lüfter? Oder N falsche Einstellung?


Hardware:
700mhz CPU
1GB RAM
2x10gb HDD
460W Netzteil

Felgood 04.05.2005 17:27

AW: Computer friert ein
 
hat keiner ne idee?

VL 04.05.2005 17:35

AW: Computer friert ein
 
es kann auch sein das das vid ein virus war.
am besten startest du den PC mal im abgesicherten modus, geht über F8 bevor er das betriebssystem läd.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.