Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Ich kann meine DFÜ-Verbindungen nicht mehr sehen oder löschen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24957-ich-dfue-verbindungen-mehr-sehen-loeschen.html)

Agent Orange 06.05.2005 14:32

Ich kann meine DFÜ-Verbindungen nicht mehr sehen oder löschen
 
[size=1]Hallo.
Kann leider keine DFÜ Verbindungen mehr sehen oder löschen.
Siehe hierzu folgenden Screenshot:
[img]http://www.directupload.net/images/050506/DrKZIZoo.jpg[/img]




[size=3]Wie man sieht, bin ich schon bei der 6. Verbindung. Würde die anderen gerne löschen, aber wo sind die denn???
Brauche Hilfe.
Danke
[/size] [/size]

_Smash_ 06.05.2005 17:24

AW: Ich kann meine DFÜ-Verbindungen nicht mehr sehen oder löschen
 
hallo

das ist nur ein name.
er hat zum 6. mal eine neue lan-verbindung angelegt.
verbindungen, die dort nicht angezeigt werden, existieren auch zu diesem zeitpunkt nicht.
wenn du die verbindung markierst und f2 drückst, oder einfach nach einer kleinen zeit nochmal auf den name klickst, dann kannst du das umbenennen.

das wird nur so angelegt, damit man die verschiedenen verbindungen unterscheiden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.