Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Was sind Kernel-Zeiten (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25392-was-sind-kernel-zeiten.html)

atim 24.05.2005 21:19

Was sind Kernel-Zeiten
 
Tagchen mal,
ich hab gerade ein par programme gleichzeitig laufen lassen um zu guvken zu wie viel % der cpu ausgelastet ist. Dabei staß ich auch Kernel Zeiten.
Ich klickte darauf und unter der normalen ausleistungs anzeige war nun zusätzlich ein roter balken.
Wofür ist dieser gut????


thx, mfg


atimaster

Catweazle 25.05.2005 06:29

AW: Was sind Kernel-Zeiten
 
Hi,

Auch Windooze hat, wie Linux einen "Betriebssystem-Kern" für Komm. des Betriebssystems mit der Hardware, Sceduling, Speicherverwaltung.
Dieser Kern kann natürlich keiner spezifischen Anwendung zugeordnet werden.

Gruesslies

Weazle

atim 25.05.2005 15:59

AW: Was sind Kernel-Zeiten
 
Achso, also nix schlimmes, danke für die antwort,


mfg


atimaster


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.