Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   neuer Browser - altes Win (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25437-neuer-browser-altes-win.html)

sp 27.05.2005 10:58

neuer Browser - altes Win
 
Wollt mal wissen wie Windows 98 SE auf moderne Browser reagiert. Das IE
(fast)keine Prob´s macht weis ich selbst, NN hat mal net so wollen - aber auch schon ne Zeit her. Den Mozilla, Firefox und andere sollen viel sicherer sein.
Hab zwar welche untrer XP laufen nur gibts da unterschiede a) neuer b) kein I-Net zugang.

Gruß SP

redfalcon 27.05.2005 11:05

AW: neuer Browser - altes Win
 
Mozilla/Firefox hat lt. den Systemvorrausetzungen keine Probleme mit Win 98SE. Und wenn der Rechner einigermaßen schnell ist, dürfte es auch keine Geschwindigkeitsprobleme geben.

UnoOC 27.05.2005 15:14

AW: neuer Browser - altes Win
 
Ich hab auf meinem PC auf Arbeit auch Win98SE - und dort laufen sowohl FF 1.04 und Opera 8 ohne Probleme

Mit ein bissel mehr RAM würds richtig Spaß machen


UnoOC

sp 27.05.2005 16:35

AW: neuer Browser - altes Win
 
Cool; hört sich ja gut an. Werd es mal ausprobieren Dank an alle die bisher gepostet haben.

SP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.