Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   TIP: Windows Taste abschalten (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25534-tip-windows-taste-abschalten.html)

io.sys 31.05.2005 17:41

TIP: Windows Taste abschalten
 
Tach auch,

nachdem ich beim zocken schon öfter mal auf die verdammte Windows Taste gekommen bin, habe ich die Taste jetzt per Software abgeschaltet.

Es soll ja Leute geben, die die Taste schon mit dem Schraubenzieher rausgebrochen haben. :lol:


[url="http://www.winpage.info/pages/Win9x/tipps.php4"]Hier der Link zur Info:[/url]


Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen!

Bei gefallen freu ich mich auch über ne Bewertung. :)


Grüße,

SofaSurfer 31.05.2005 17:47

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
yea, danke für den tipp!
komme auch des öfteren mal an diese windoof taste...

JaymeeLee 01.06.2005 08:23

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
ich habe sie einfach "sanft" aus der tastatur entfernt...



aber hey, das abschalten per software sieht wenigstens nicht so doof aus ;)

tele 01.06.2005 08:38

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
ich habs jetzt nicht ausprobiert - aber schaltet das beide Winni tasten aus?

Kodak 01.06.2005 09:03

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
Zum glück hab ich ne oldscool tastatur ohne diese lästige windows taste :mrgreen:

tele 01.06.2005 09:18

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
das wäre der tod - wie legt man dann tausende tastaturshortcuts auf die tastatur?

Kommune23 01.06.2005 11:07

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
Vielleicht kann man sich ja zum ein/ausschalten der Win-Taste einen Shortcut basteln :-P (auch wenn ich keinen Plan hätte wie...)

Aber dann fänd ich das cool!

tele 01.06.2005 11:34

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
[quote]Um die Änderung zu übernehmen, ist ein Windows-Neustart notwendig.[/quote]

tja - wird wohl n toller knopf werden - da kannste das direkt auf die reset taste binden ;-)

Cool Master 01.06.2005 11:40

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
[QUOTE=io.sys]Bei gefallen freu ich mich auch über ne Bewertung. :)[/QUOTE]


Würde ich ja gerne aber:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie io.sys erneut bewerten können.

:rolleyes: :rolleyes:

Na ja ich merke es mir ;)

Kommune23 01.06.2005 12:11

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
[QUOTE=tele]tja - wird wohl n toller knopf werden - da kannste das direkt auf die reset taste binden ;-)[/QUOTE]
oh - garnicht gesehen :|

io.sys 01.06.2005 12:33

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
Also das deaktiviert beide Windowstasten.

Man sollte sich aber bestimmt beide REG-files auf den Desktop legen koennen und bei Bedarf einfach umstellen.

Ich hab sie erst mal bis auf weiteres deaktiviert! :)

tele 01.06.2005 12:53

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
mittlerweile ist es ja nicht mehr so schlimm, das letzte Spiel was dadurch richtig beeinflusst wurde war die letzte no-steam HL version, aber das ist ja alles Vergangenheit

io.sys 01.06.2005 13:16

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
NAja es gibt schon noch einige GAmes die da drauf reagieren....

tele 01.06.2005 13:28

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
ragieren - klar - dafür ist die taste ja da, aber diese games reagieren nicht mit Mist wie "danach geht kein Ton mehr" darauf.

olli89 01.06.2005 17:25

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
wie kann ich die Taste F10 bei CSS abschalten :inflames:

io.sys 01.06.2005 18:58

AW: TIP: Windows Taste abschalten
 
[QUOTE=olli89]wie kann ich die Taste F10 bei CSS abschalten :inflames:[/QUOTE]

:stress:

Da kommt man ja auch soooo zuvällig drauf.... :inflames:

Wie groß sind deine Hände? Oder spielsts du mit den Füßen`??


Was ist F10?

Selbstmord? :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.