Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Jmeter + Evaluierung der Ergebnisse (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25549-jmeter-evaluierung-der-ergebnisse.html)

jmeter1 01.06.2005 12:36

Jmeter + Evaluierung der Ergebnisse
 
Hallo Leute,

Hab mir JMeter 1.9.1 mal angesehen und Tests gemacht!
Bin aber nicht so sehr zufrieden mit dem Tool!

Besonders dürftig finde ich die Protokollierung der Ergebnisse und die Möglichkeiten die mir JMeter bietet das ganze zu evaluieren.


Hat jemand Erfahrungen mit anderen Lasttest Programmen oder hat sich vielleicht in den neueren Versionen in der Hinsicht schon was getan??

...wäre auch dankbar für eure Erfahrungen und Meinungen zu JMeter! Vielleicht bin ich ja auch mit der falschen Einstellung rangegangen :-))

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.