Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   hilfe, mein pc fährt nich hoch (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25564-hilfe-mein-pc-faehrt-nich-hoch.html)

--Nils-- 01.06.2005 20:43

hilfe, mein pc fährt nich hoch
 
hi,
mein pc ist eben abgeschmiert und jetzt macht der immer reboot undgefähr bei der hälfte beim laden von xp. wenn ich in den abgesicherten modus gehe, hab ich das gleiche problem. nun hab ich meine cd eingelegt und wollte windows reparieren nur der meint C: wäre leer, ich hab ma dir eingegebn und dann sagt er "fehler beim auflisten des verzeichnisses". gibt es eine möglichkeit an die daten noch ranzukommen oder windows wieder zu laufen zu bringen? bitte um hilfe!

Catweazle 01.06.2005 21:18

AW: hilfe, mein pc fährt nich hoch
 
Hi,

hm, das deutet imho auf eine defekte Platte hin, da Du ja offensichtlich trotzdem ins Internet kommst, versuch mal sowas wie Hitachi Drive fitness Test, HDD Health, Fujitsu Drive Test oder Excelstore ESTest 3.70 runterzuladen und auf Deine HDD loszulassen (Das ist alles Freeware und auf der Seite des entsprechenden Herstellers zu finden, einige laufen auch direkt von Diskette), die geben Auskunft, ob und gegebenen Falls was kaputt ist, evtl. lässt sich da noch etwas retten.
Falls es tatsächlich an der HDD liegt.

Viel Glück

Weazle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.