Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Internet Explorer: Download ohne Bestätigung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25632-internet-explorer-download-ohne-bestaetigung.html)

hotornot 05.06.2005 09:25

Internet Explorer: Download ohne Bestätigung
 
Morgen,

seit ein paar Tagen lädt mein IE, wenn ich auf eine Datei klicke die ich runterladen will, diese direkt runter. Vorher kam immer eine besätigung ob ich die speichern, öffnen oder abbrechen will. Jetzt lädt er diese nur noch runter und öffnet sie.

Wisst ihr wo ich das wieder ändern kann?

Danke im voraus

hotornot

Raffnix 05.06.2005 12:43

AW: Internet Explorer: Download ohne Bestätigung
 
Moin hotornot!

Ich kenne dieses Problem und bin durch damals durch viel Klicken dahinter gekommen, dass man das in den Ordneroptionen bei den Dateitypen machen muss.
Diese Seite hier erspart mir aber viele Worte:
[url="http://www.outlook-net.de/7-8.htm"]http://www.outlook-net.de/7-8.htm[/url]

hotornot 06.06.2005 10:15

AW: Internet Explorer: Download ohne Bestätigung
 
[QUOTE=Raffnix]Moin hotornot!

Ich kenne dieses Problem und bin durch damals durch viel Klicken dahinter gekommen, dass man das in den Ordneroptionen bei den Dateitypen machen muss.
Diese Seite hier erspart mir aber viele Worte:
[url="http://www.outlook-net.de/7-8.htm"]http://www.outlook-net.de/7-8.htm[/url][/QUOTE]

Vielen Dank

Hast mir sehr geholfen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.