Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Programmsuche... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25818-programmsuche.html)

Dimension.X 14.06.2005 19:07

Programmsuche...
 
Hi,

also ich suche wie oben genannt ein Programm.
Ich will damit etwas per Maus in einer Homepage oder einem Word-Dokument markieren und in einem anderen Programm wieder einfügen, per Maus, dann Enter drücken und wieder zum Anfang, allerdings sollte das Programm dann eine Zeile weiter unten markieren, beim nächsten mal dann wieder ein Stückchen runter...
Ich kann leider keine komplette Zeile in Word markieren, da ich nicht die ganze Zeile brauche, sondern die ersten paar Buchstaben weglassen.
Weiß da jemand was?
Oder ne andere Möglichkeit, dass ich mir das ständige Hin- und Hergeklicke spare?

Gruß, Dimension.X

SofaSurfer 14.06.2005 20:16

AW: Programmsuche...
 
du kannst in word mit shift+ende alles in der zeile makieren, was nach dem cursor kommt. oder mit strg+shift+rechts wort für wort.
vielleicht hilft dir das...

Dimension.X 14.06.2005 20:44

AW: Programmsuche...
 
Danke, aber das hilft leider net.
Es sind unterschiedlich viele Wörter, zahlen, Zeichen in einer Zeile.
Ich glaub ich werd das doch per Hand machen müssen...

Dimension.X 14.06.2005 21:15

AW: Programmsuche...
 
Hab jetzt grad was herausgefunden, also ich brauche die Maus doch nicht.
Ich brauche also nur ein Programm, dass mehrere Tastenkombinationen drückt, gedrückt hält, loslässt, mehrere auf einmal und mindestens 10 Befehle hintereinander...

tele 14.06.2005 21:17

AW: Programmsuche...
 
man nennt es auch makro und ist bestandteil von windows

JaymeeLee 14.06.2005 21:36

AW: Programmsuche...
 
[QUOTE=tele]man nennt es auch makro und ist bestandteil von windows[/QUOTE]


looooooool

tele 14.06.2005 21:42

AW: Programmsuche...
 
warum lol? genau das zu sind sachen wie der windows scripting host da ...

Dimension.X 15.06.2005 07:15

AW: Programmsuche...
 
Und was sagt mir das nun?
Ich brauche einfach ein Programm, dass mehrere Tasten beliebig oft hintereinander wiederholt...

tele 15.06.2005 14:12

AW: Programmsuche...
 
guck mal ob du [URL=http://msdn.microsoft.com/library/en-us/dnanchor/html/scriptinga.asp]hier[/URL] was findest

Dimension.X 15.06.2005 19:56

AW: Programmsuche...
 
Eher nein...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.