Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Treiber in Windows Setup integrieren? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/2593-treiber-in-windows-setup-integrieren.html)

Blackduke 22.11.2002 13:25

Treiber in Windows Setup integrieren?
 
das es mit dem service pack geht ist klar aber kann man auch treiber auf diese weise hinzufügen? - und wenn ja - geht das nur mit den treibern die man von microsoft über windows update bekommt oder auch z.b. mit dem neuen detonator 40 wenn er WHQL zertifikat hätte?

Buschfunker 22.11.2002 13:25

Du kannst dir eine eigene Windows Installtions CD erstellen indem du die Treiber die du benötigst in die entsprechenden verzeichnisse kopierst, das heißt du kopiertst dir die entpackten treiber Datein in das ensprechende Verzeichniss auf der Install CD die du dir vorher auf die Platte kopiert hast.
Bei 98 ist dies glaube ich nicht möglich da hier meist nut Standart Treiber installiert werden.

Skywalker 22.11.2002 13:25

ich glaueb blachdude meint aber was anderes. die treiber sollten WÄHREND der installation installiert werden und nicht manuel nachträglich.

Blackduke 22.11.2002 13:25

nach der beschreibung von buschfunker werden die treiber während der installation installiert - war schon richtig - ich werde es mal probieren und die original nvidia treiber mit den entpackten detonator treibern ersetzen

Skywalker 22.11.2002 13:25

wenn wir schon mal dabei sind....

kann man auf solch eine art auch andere programme integrieren? zb den internet explorer 6.0 bei win2k?


ach noch was...
ich hab mal den deto30.82 extrahiert und die dateien auf die win2k-cd \i386 kopiert. dan hab ich win2k testweise installiert, der treiber wurde aber nicht implementiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.