Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   WinXP Pro 64bit deutsch? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/26000-winxp-pro-64bit-deutsch.html)

ein_individuum 22.06.2005 18:46

WinXP Pro 64bit deutsch?
 
Soll die WinXpPro 64-bit edition eigentlich noch auf komplett deutsch herhaus kommen (also eine deutsch version erscheinen?) oder soll es bei der multilanguage bleiben. zwar gibt es schon ein übersetzungspaket, ich weiß aber, dass viele sachen englsich bleiben (z.b. program files usw), was mich nach wie vor von der 64bit editon abhält.

matsch 22.06.2005 18:53

AW: WinXP Pro 64bit deutsch?
 
es wird nie ein total deutsches win xp 64 von ms geben nur eine art sprachdatei als zusatz zur englischen was relativ alles übersetz bis auf kleinigkeiten ala program files anstadt programme

nachzulesen ct ausgabe 11 2005 seite 38

grüsse
matsch

discos 22.06.2005 21:30

AW: WinXP Pro 64bit deutsch?
 
[QUOTE=ein_individuum]Soll die WinXpPro 64-bit edition eigentlich noch auf komplett deutsch herhaus kommen (also eine deutsch version erscheinen?) oder soll es bei der multilanguage bleiben. zwar gibt es schon ein übersetzungspaket, ich weiß aber, dass viele sachen englsich bleiben (z.b. program files usw), was mich nach wie vor von der 64bit editon abhält.[/QUOTE]
Micosoft meinte bei meiner letzten Anfrage dazu:
im Sommer 2005, mitte 2005 eine deutsche XP 64 Version.
aber schätze so lange nicht alle Treiber und Tools/Programme
auf 64 Bit umgestellt sind, lohnt das mit XP 64 einfach nicht.
erst in 10 Jahre wird es wohl so weit sein?
Und schätze auch, das es wohl sinnvoller wär
ein 64 Bit Linux zu instralleren, als ein 64 Bit Windows,
weil man bei Linux meher Möglichkeiten hat. das ein oder andere anzupassen auf 64 BIT.

hotornot 22.06.2005 22:00

AW: WinXP Pro 64bit deutsch?
 
[QUOTE=discos]Micosoft meinte bei meiner letzten Anfrage dazu:
im Sommer 2005, mitte 2005 eine deutsche XP 64 Version.
aber schätze so lange nicht alle Treiber und Tools/Programme
auf 64 Bit umgestellt sind, lohnt das mit XP 64 einfach nicht.
erst in 10 Jahre wird es wohl so weit sein?
Und schätze auch, das es wohl sinnvoller wär
ein 64 Bit Linux zu instralleren, als ein 64 Bit Windows,
weil man bei Linux meher Möglichkeiten hat. das ein oder andere anzupassen auf 64 BIT.[/QUOTE]

Wie und wo kann man Microsoft kontaktieren? *dummfrag*

io.sys 23.06.2005 01:18

AW: WinXP Pro 64bit deutsch?
 
[QUOTE=discos]Micosoft meinte bei meiner letzten Anfrage dazu:
im Sommer 2005, mitte 2005 eine deutsche XP 64 Version.
aber schätze so lange nicht alle Treiber und Tools/Programme
auf 64 Bit umgestellt sind, lohnt das mit XP 64 einfach nicht.
erst in 10 Jahre wird es wohl so weit sein?
Und schätze auch, das es wohl sinnvoller wär
ein 64 Bit Linux zu instralleren, als ein 64 Bit Windows,
weil man bei Linux meher Möglichkeiten hat. das ein oder andere anzupassen auf 64 BIT.[/QUOTE]

10 Jahre! :kugel:

Bestimmt!

BomberD 23.06.2005 06:21

AW: WinXP Pro 64bit deutsch?
 
@hotornot:
ganz einfach wie jede firma. www.microsoft.de oder .com und unter kontakte den gesprächspartner auswählen.

das ist nicht schwer und wird massenhaft praktiziert.

nur mit bill gates persönlich zu sprechen wird etwas schwerer ;) aber mitarbeiter von microsoft gibts doch zu hauf...

matsch 07.07.2005 19:30

AW: WinXP Pro 64bit deutsch?
 
um liebsten hab ich immer wenn man die selbe frage 2 mal kurz nach einander stellt und unterschiedliche antworten bekommt.....

was garnicht so selten der fall ist

gruss matsch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.