Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Win Mobile (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/26249-win-mobile.html)

-=DarkL@bel=- 03.07.2005 17:03

Win Mobile
 
Hab mir nen PDA (COMPAQ iPAQ H3700 Pocket PC mit Farbdisplay) zusammen gebaut.
War ne ordentliche Arbeit den dinger zusammen zu setzen und zu löten.
Standart is Win Mobile Version 3.0 drauf hat jemand ne Ahnung ob es höhere Systeme gibt also neuere???

habe 38MB internen Speicher also hoffe ich das, das reicht ansonsten muss ich wieder nen neuen Chip reinsetzen.

Was für Systeme gibet den dafür?

Bertha 03.07.2005 20:09

AW: Win Mobile
 
wo gibt es den pda`s zum selber zusammenbauen?

schon mal auf den microsoft seiten nach geschaut?

MfG

Eike 03.07.2005 22:26

AW: Win Mobile
 
Hä? Einen PDA selber gelötet (ne ist klar) und nur jämmerliche 38Mb? Der 1. April ist schon eine weile her und der nächste eine Weile hin ;)

-=DarkL@bel=- 06.07.2005 10:01

AW: Win Mobile
 
Wenn ihr mir nicht glaubt ist nicht mein Problem ich bin IT Systemelektroniker arbeite in nem PC Laden und habe 3 Stück von denen gebaut.

Ich will einfach nur wissen welches system es dafür gibt

Mit den 38 MB Windows Pocket brauch nur 1-2 MB und da reichen die voll kommen aus!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.