Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Google-Earth (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/26641-google-earth.html)

io.sys 19.07.2005 13:06

Google-Earth
 
Hallo,

guckt euch mal das HAMMER-Teil hier von Google an.

Ist umsonst und macht riesen Spass zu gucken was man alles sehen kann!

Ich bin schon mit meiner Freundin zwei Stunden aktiv gewesen und wir haben alle Urlaubsorte an denen wir waren gesucht und gefunden.

Alle Strassen sind verfügbar!

Man kann sogar Ground-Zero sehen.
Oder den Reichstag.


[url="http://earth.google.com/"]http://earth.google.com/[/url]

Ich finds genial!!!

Wenn sich das bewährt werden die Bilder noch besser was ich gelesen habe.

Grüße und viel Spass damit!

kerri 19.07.2005 13:11

AW: Google-Earth
 
Passend dazu: [url=http://www.googlesightseeing.com/]Google Sightseeing[/url]. Sightseeing, ohne den Buerostuhl verlassen zu muessen ;)

Gruesse, kerri

VL 19.07.2005 13:27

AW: Google-Earth
 
@ io den hab ich schon gepostet........

io.sys 19.07.2005 13:27

AW: Google-Earth
 
wo denn? *nixseh* 8-O

VL 19.07.2005 13:30

AW: Google-Earth
 
h3h3 [url="http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=26532"]link[/url]

Kodak 19.07.2005 13:39

AW: Google-Earth
 
[QUOTE=io.sys]Hallo,

guckt euch mal das HAMMER-Teil hier von Google an.

Ist umsonst und macht riesen Spass zu gucken was man alles sehen kann!

Ich bin schon mit meiner Freundin zwei Stunden aktiv gewesen und wir haben alle Urlaubsorte an denen wir waren gesucht und gefunden.

Alle Strassen sind verfügbar!

Man kann sogar Ground-Zero sehen.
Oder den Reichstag.


[url="http://earth.google.com/"]http://earth.google.com/[/url]

Ich finds genial!!!

Wenn sich das bewährt werden die Bilder noch besser was ich gelesen habe.

Grüße und viel Spass damit![/QUOTE]
Wie erkennst du denn da bitte irgendwelche Strassen?? Ich brauch nur ein ganz bisschen ranzoomen und schon is alles voll mit grünem Pixelbrei o_O Also ich erkenn da nichts, absolut rein gar nichts :/

kerri 19.07.2005 13:42

AW: Google-Earth
 
Arrghs.

Warum verwechsel ich immer Google Earth mit [url=http://maps.google.com/maps?spn=54.522949,75.897949&t=k&hl=en]Google Maps[/url]?

Google Earth hab ich noch nicht gesehn, weils malwieder nur fuer Windows angeboten wird :rolleyes: Klasse :( :evil:

Gruesse, kerri

Pirke 19.07.2005 13:51

AW: Google-Earth
 
[QUOTE=Kodak]Wie erkennst du denn da bitte irgendwelche Strassen?? Ich brauch nur ein ganz bisschen ranzoomen und schon is alles voll mit grünem Pixelbrei o_O Also ich erkenn da nichts, absolut rein gar nichts :/[/QUOTE]
Wo willst du denn drauf zoomen?
Geh mal z.B: nach ROM, da ist eindeutig des Kolosseum und der Petersdom zu erkennen.
Genau so wie in New York.
Auch München ist ganz gut zu erkennen.

Kodak 19.07.2005 14:01

AW: Google-Earth
 
Hm jo stimmt... in New York und Rom kann man schon ganz gut was erkennen... genauso wie in Miami und München

Ich wollte eigentlich mal unser Haus suchen, aber da is halt nix detailiertes, deshalb bin ich dann mal zu der nächstgrößeren Stadt (Oldenburg), und da war auch nix zu sehen... Und dann hatt ich schon kein bock mehr :D

oNyX` 19.07.2005 15:06

AW: Google-Earth
 
moin,

es gibt noch was einiges besseres als google earth -> [url="http://worldwind.arc.nasa.gov/"]worldwind[/url] von der nasa
leider wird europa (wie auch in google earth) nicht so gut unterstützt aber die aufnahmen sin echt nice ;)

mfg oNyX`

io.sys 19.07.2005 15:36

AW: Google-Earth
 
[QUOTE=Kodak]Wie erkennst du denn da bitte irgendwelche Strassen?? Ich brauch nur ein ganz bisschen ranzoomen und schon is alles voll mit grünem Pixelbrei o_O Also ich erkenn da nichts, absolut rein gar nichts :/[/QUOTE]

du kannst auch links unten den haken bei roads setzen.

Dann kannst nach deiner strasse suchen.

taxi 19.07.2005 15:43

AW: Google-Earth
 
viele gebiete sind auch einfach nochnicht in bester qualität

io.sys 19.07.2005 15:58

AW: Google-Earth
 
Ja und vor allem hiess es, dass die qualität der Bilder besser werden soll....

Pirke 19.07.2005 18:15

AW: Google-Earth
 
[QUOTE=io.sys]Ja und vor allem hiess es, dass die qualität der Bilder besser werden soll....[/QUOTE]
Wird sie sicher auch. Dann nämlich wenn der Satelit die anderen Gebiete nochmal ablichtet.

Kommune23 19.07.2005 19:19

AW: Google-Earth
 
Rund um Bagdad gibts viel zu sehen...
Da hat wohl irgendwer viele Sattelitenbilder gebraucht :)

Alles in allem wirklich 'n cooles Programm!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.