Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Brauche Dringend Hilfe!! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/28464-brauche-dringend-hilfe.html)

jwhite 30.09.2005 21:23

Brauche Dringend Hilfe!!
 
Hallo!

Ich habe heut eine zweite festplatte als master eingebaut, da auf der einen windows nicht mehr gestartet werden konnte!Habe auf der neune XP Pro installiert und will nun meine ganzen Daten von der alten sichern!problem: mein Account auf der alten war mit einem passwort geschützt und jetzt komm ich nicht auf meine Daten da der zugriff verweigert wird!Was muss ich tun?Ich brauch dringend Hilfe!Danke im VOrraus!

jwhite

Dj Piet 30.09.2005 22:38

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
wenn du als admin angemeldet bist solttest du eigentlcih auf alle daten der neuen platte zugreifen können, ist das nicht der fall musst du den besitz für die dateien übernehmen.

nähere anleitungen dazu kann/darf und will ich dir nicht geben da ich nicht weiss ob du der rechtmässige besitzer / eigentümer der zu übernehmenden daten bist.

ich hoffe du hast dafür verständnis.

Ansonsten hilft Microsoft TechNet weiter...

jwhite 30.09.2005 22:54

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
klar bin ich der rechtmäßige eigentümer!!!

Dj Piet 30.09.2005 23:09

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
schick mir mal deinen namen und deine adresse ich guck mal ob du auch wirklich ne rechtmäßige lizenz hast

Cool Master 30.09.2005 23:34

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
Ich glaube nicht das er das macht er kennt dich ja nicht....

Edit:

da ich nicht nur spamen will:


LOL

Dj Piet 30.09.2005 23:38

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
*g* is ja auch nicht ernst gemeint

PC Freak...3 20.05.2010 11:47

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
[quote=jwhite;294783]Hallo!

Ich habe heut eine zweite festplatte als master eingebaut, da auf der einen windows nicht mehr gestartet werden konnte!Habe auf der neune XP Pro installiert und will nun meine ganzen Daten von der alten sichern!problem: mein Account auf der alten war mit einem passwort geschützt und jetzt komm ich nicht auf meine Daten da der zugriff verweigert wird!Was muss ich tun?Ich brauch dringend Hilfe!Danke im VOrraus!

jwhite[/quote]


Ich denke dein windows war nicht aktiviert und die dreißig Tage testzeit sind abgelaufen oder schau mal nach und schreib back

good luck

Killerpixel 20.05.2010 11:50

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
Der Thread ist 5 Jahre alt, bitte nächstes mal aufs Datum schauen.

io.sys 20.05.2010 13:01

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
N 5 Jahre alter Thread hat ja fast die goldene Schaufel verdient... :iosys:

chrisr15 20.05.2010 18:21

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
Waren noch keine 5!

Killerpixel 20.05.2010 18:22

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
Och Leute....

-closed-

UnoOC 20.05.2010 18:22

AW: Brauche Dringend Hilfe!!
 
Schön, dass wir das geklärt haben

CLOSED

UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.