Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   "Falscher Datenträger im Laufwerk" (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/29444-falscher-datentraeger-im-laufwerk.html)

tommyly 02.11.2005 08:58

"Falscher Datenträger im Laufwerk"
 
Hi,

Hab mir Vietcong 2 geholt und hab fette probleme damit.
Erstens schon bei der Installation zickt das Spiel bzw mein Rechner.
Die Installation läuft reibungslos bis alle 5 CDs kopier sind, sobald die letzte Datei auf meiner Platte ist kommt die Windows Fehlermeldung "Falscher Datenträger im Laufwerk Bitte Vietcong2_CD1 einlegen". Gut, mach ich. Aber weder wiederholen noch weiter, noch abbrechen akzeptiert Windows. Die meldung kommt immer wieder, bis nach einiger zeit das Installationsproggie mit nem Speicherfehler alla SP2 abkackt.
Das SPiel funzt dann zwar aber jetzt kommt das eigentliche problem:

Es hackt ohne Ende und Grafikänderungen werden sichtbar nur im Menü übernommen. Dh es schaut kein stück schlechter aus.

Help!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.