Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Nach der Installation: Meldung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/29575-nach-der-installation-meldung.html)

pcbast 05.11.2005 18:44

Nach der Installation: Meldung
 
Hallo.

Ich habe einmal eine Frage:

Ich habe mein Windows XP professional neu installiert. Natürlich richtig, die ganze Platte neu gemacht. nun habe ich immer unter in der Taskleiste eine Fehlermeldung: Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert ....... . ich habe aber nur wieder meine Standart - Software installiert.
Diese Fehlermeldung erscheint bei Starten, verlischt aber nach einiger Zeit - nervig.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie man dieses ausblenden kann? ich muss dazu noch sagen, es fünktioniert komischerweise auch alles.

Vielen Dank im vorraus

MfG
[img]http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/images/smiles/icon_smile.gif[/img]

EoN 05.11.2005 18:48

AW: Nach der Installation: Meldung
 
Gibt es denn im Gerätemanager Geräte die mit einem Fragezeichen, Ausrufezeichen oder roten X Markiert sind?

Ebenfalls hilfreich wäre es, wenn du uns wissen lassen würdest, was du alles an Hardware verwendest.

pcbast 05.11.2005 19:33

AW: Nach der Installation: Meldung
 
Hallo.

Also: Im Gerätemanager ist alles in Ordnung - keinerlei Fehler.

Hier nun noch fast die ganze Meldung:

Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert

-

Anwendungen oder Geräte verwenden Treiber, die Windows in eine unstabilen Zustand versetzen ........

pcbast 07.11.2005 11:57

AW: Nach der Installation: Meldung
 
Hallo.

Ich glaube jetzt habe ich den Fehler.

Nun zeigte mir die Meldung ebend an: Treiber CD-Recording-Software versetzt Windows in einen ......... .

Nun ja, ich habe aber keine Software wie Nero oder ***** drauf. Nur das Windows interne Brennprogramm und das sollte laufen.

Hat nun jemand eine Idee?


Vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.