Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   ZIP.files in Outlook 2003 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30179-zip-files-in-outlook-2003-a.html)

The silent tweaker 25.11.2005 08:10

ZIP.files in Outlook 2003
 
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit ZIP files im Outlook 2003.
Wenn mit jemand ein ZIP files per Anhang schickt, kann ich das nicht einfach so öffnen! Es kommt die Meldung das ich es speichern muss, weil es Viren enthalten könnte! Ich möchte es aber einfach so im Outllok per Doppelklick öffnen ohne es zwischenzuspeichern.

Bei meinem Chef funktioniert das, nur bei mir nicht!

Danke und MfG

EoN 25.11.2005 08:33

AW: ZIP.files in Outlook 2003
 
Schau mal in die Optionen. Da kannst du irgendwo einstellen, dass das öffnen von Anhängen erlaubt sein soll. Standardmäßig ist es nämlich deaktiviert.

Hab leider grad kein Outlook zur Hand, um es dir genau rauszusuchen wo es ist.

The silent tweaker 25.11.2005 11:51

AW: ZIP.files in Outlook 2003
 
Find ich net! Sry

UnoOC 25.11.2005 12:12

AW: ZIP.files in Outlook 2003
 
Schau mal bei

Extras --> Optionen --> Sicherheit , ob du dort was Einstellen kannst


Alternativ das hier: [URL=http://www.winfuture.de/news,10329.html]Link[/URL] oder wie in dem Link als Kommentar beschrieben, einen Eintrag in der Registry erstellen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security

dort den Eintrag "Level1Remove"erstellen und als Value nacheinander und jeweils durch Semikolon getrennt alle Datei-Endungen ein, auf die wieder ein Zugriff ermöglicht werden soll, also bspw. [i]exe;com;url[/i]


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.