Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Fehler beim Kopieren von Daten CRC-Prüfung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30224-fehler-beim-kopieren-daten-crc-pruefung.html)

=N3O= 26.11.2005 19:01

Fehler beim Kopieren von Daten CRC-Prüfung
 
Hi Leute
Ich habe im moment das Probem das ich von einem Laptop Daten sichern soll.
Leider tritt beim Kopieren einiger Daten ein Feher auf.

dateiname kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC- Prüfung)

Jetzt ist die Frage ist das ein schwerwiegender Dateifehler oder kann man ihn durch Programme beheben?

MFG:N3O

Soni 26.11.2005 19:52

AW: Fehler beim Kopieren von Daten CRC-Prüfung
 
diese Fehlermeldung ist bei mir auch passiert als ich eine DVD brennen wollte da musste ich auch natürlich kopieren und es ging dann nie , musst mal mit ein Programm verschieben wie Nero,...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.