Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   mp3 fragen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30419-mp3-fragen.html)

bluesky2002 02.12.2005 17:18

mp3 fragen
 
hallo, bin schon ewig auf der suche nach:
1.ein tool was mir meine mp3´s einigermassen auf eine lautstärke bringt...

(punkt 1--würde ich auch selber bei google finden, aber vieleicht weis ja jemand ein gutes mir geht es hauptsächlich um Punkt 2. )

2.ein DJ programm womit ich 2 mp3s ablaufn lassen kann, also wie auf plattentellern...was mir die möglichkeit gibt nen kopföhrer anzuschliessen, also wie auf richtigen plattenspielern...es müssen auf den kopfhöhren immer beide platten zu höhren sein, die zweite platte darf nur dann zu höhren sein über boxen wenn ich den fader hoch ziehe..

virtual DJ und musik maker habe ich schon probiert, no chance.. :(

habe auch 2 soundkarten den denke die benötige ich, jedenfalls ist eine schon on board gewesen..wenn jemand so ein programm kennt währe ich echt dankbar...MfG

mceck 02.12.2005 19:50

AW: mp3 fragen
 
1. [URL=http://mp3gain.sourceforge.net/download.php]mp3gain[/URL]
2. [URL=http://www.nativeinstruments.de/index.php?djline_de&ftu=]Traktor[/URL] oder [URL=http://www.alcatech.de/html/]BPM Studio[/URL], sind aber beide afaik recht teuer.

bluesky2002 02.12.2005 20:14

AW: mp3 fragen
 
das macht nicht´s solange sie diese funktionen haben, werde ich sie mir kaufen.. natürlich erstmal ne testversion ziehen..vielen dank

EoN 02.12.2005 20:42

AW: mp3 fragen
 
Wart mal da gibts doch bestimmt nen paar OpenSource Tools. So weit ich weiß müsstest du das mit dem guten alten [url=http://****.sourceforge.net]****[/url] auch hinbekommen.

Stefan 02.12.2005 21:34

AW: mp3 fragen
 
so jetzt nochmal unzensiert...

EoN 02.12.2005 22:19

AW: mp3 fragen
 
Ah was für ein schmarrn. Das Programm ist ja nun wirklich nicht illegal....

@optix2005: Ich schreib dir ne PN.

bluesky2002 03.12.2005 01:58

AW: mp3 fragen
 
hier sind ja sogar 2 von Tweak pc team..


Kann mann das vieleicht einrichten ?
[url="http://forum.tweakpc.de/showthread.php?p=310763#post310763"]http://forum.tweakpc.de/showthread.php?p=310763#post310763[/url]

bluesky2002 04.12.2005 21:25

AW: mp3 fragen
 
tracktor 3 is das geilste programm was ich jemals hatte...was mich noch stört ist das design irgendwie, weois einer ob es da andere designs gibt ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.