Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Die richtigen Treiber für ein stab. System? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30653-die-richtigen-treiber-fuer-stab-system.html)

StefanW 09.12.2005 18:58

Die richtigen Treiber für ein stab. System?
 
Hallo

Ich habe heute neue Hardware erhalten und brauche denke ich auch die richtigen treiber.

Bei nvidia gabs nen NF3 treiber mit der bez. 5.11 (36mb).
leider habe ich bei realtek keinen treiber gefunden.
Welcher audiochip ist eigentlich drauf?

AMD verbirgt ihre cool & Quite treiber, habe keinen aktuellen finden können, somit brauche ich Eure hilfe.

Hardware:
Bord: MSI K8N Neo2 Platinum, nForce3 Ultra
CPU: A64 3500+ sollte das E6 Stepping sein, muß es aber noch prüfen
Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Ram: MDT 2x512MB singel side
Graka:Gigabyte GeForce 6600 GT TurboForce Edition, 128MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (GV-N66T128VP), feines teil!

Welche treiber könnt Ihr empfehlen, oder habt erfahrungen.

danke StefanW

onlyJR 09.12.2005 19:08

AW: Die richtigen Treiber für ein stab. System?
 
Soundchip ist ein ALC850. Treiber gibts [url="http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True"]HIER[/url].

StefanW 09.12.2005 19:21

AW: Die richtigen Treiber für ein stab. System?
 
gut download läuft.


danke

brauche nun noch hilfe beim auffinden des c&Q treibers.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.