Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Xbox 360 Controller für Windows (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30675-xbox-360-controller-fuer-windows.html)

Cool Master 10.12.2005 16:34

Xbox 360 Controller für Windows
 
Hi,

also ich habe ihn mir mal gekauft und er geht wunderbar mit NFS:MW und FEAR. Ich finde jedoch das ich da ein kleines problem habe und zwar der Grüne Kreis" in der Mitte Leuchtet nur wenn man den Controller einsteckt nach ca. 3 Sekunden geht er wieder aus an was kann das liegen bzw. kann man es umgehen so das das ding schön Leuchtet?

[EID]-Brainstorm 14.12.2005 09:59

AW: Xbox 360 Controller für Windows
 
"Der kleine grüne Kreis in der Mitte" = "Ring of Light" :inflames: [size=1](Der zeigt dir an welcher Spieler du bist)[/size]

Der "Ring of Light" leuchtet nur bei Spielen die Xinput unterstüzten. Ich hab leider keine Ahnung ob NFSMW DirectInput oder Xinput versteht. Das ist u.a. dazu da "Rumble" zu unterstützen, was scheinbar ne Alternative zu ForceFeedback darstellt.
Siehe hier: [url="http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=399202"]http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=399202[/url]
Bzw. hier lesen: [url="http://www.neowin.net/forum/lofiversion/index.php/t400804.html"]http://www.neowin.net/forum/lofiversion/index.php/t400804.html
[/url]
Evtl. versuchs mal mit den Controllertreibern: [url="http://www.redcl0ud.com/xbcd.html"]http://www.redcl0ud.com/xbcd.html[/url]

EDIT: Alternativ (falls alles nichts hilft und du genauso geil auf diesen "Ring of Light" bist, als wie wenn ich den Controller hätte 8-O) dann: Controller aufschrauben und an die LED ne Batterie klemmen... :|

Cool Master 15.12.2005 12:57

AW: Xbox 360 Controller für Windows
 
Das sind sau komische LEDs das sind die Flachen 3mm glaube ich also die sind nciht rund... Ich hatte ihn schon auf und mir mal die Plantiene anzuschauen ob ich da was anzweigen kann.

Edit:

Alsomit dem XBCD hatte ich kein erfolg jedoch werde ich mal am WE mein Rechner platt machen hatte ich sowieso vor und nit den MS Treiber instalieren und schauen ob es geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.