Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows Mediaplayer Lizenzen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/31956-windows-mediaplayer-lizenzen.html)

VL 14.01.2006 23:58

Windows Mediaplayer Lizenzen
 
Ich hab mal ne Frage, ich hab das Problem, dass ich gern ein Video am PC gucken möchte, es aber nicht abspielen kann, weil ich keine Lizenz dafür besitze, für alle die etwas denken, es ist ein Urlaubsvid direkt von einer Digicam (Snowboarden etc.). Und wenn ich auf Lizenz erwerben klicke kommt sofort, sonne "schöne" Pornoseite....was zur Hölle mache ich falsch, vorallen ist es egal was für ein player ich nehme er spielt es nicht ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.