Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Lan Treiber für Soyo SY-K7V Dragon Plus ????(BS: WIN XP) (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/3256-lan-treiber-fuer-soyo-sy-k7v.html)

Firefly 22.11.2002 13:25

Lan Treiber für Soyo SY-K7V Dragon Plus ????(BS: WIN XP)
 
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Motherboard ''Soyo SY-K7V Dragon Plus''.
Da ich Lan onBoard habe brauche ich ja die Lan Driver von Soyo.Doch Soyo bietet natürlich für alle Betriebssysteme Driver an außer für Win XP.Was für Treiber kann ich nehmen???
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

I HOPE SOMEONE CAN HELP ME

:arrow: Ein DICKES FETTES Thanks im voraus :)

Buschfunker 22.11.2002 13:25

Du musst da eigentlich nen 2k Treiber mit dabei gehabt haben!
INstalliere den mal!

Firefly 22.11.2002 13:25

Das Problem is ja ich hab die Original Treiber CD verloren.Aber auf der Hompage is nur der hier : ''VIA LAN Driver.zip
2001-08-29
VIA Onboard LAN Drivers
for Win 9x/ME/2000/NT''

Kann ich den benutzen????

sys3 22.11.2002 13:25

Yep, mit denen solltest Du es probieren.

Ciao,
sys3

Live 22.11.2002 13:25

Sonst solltest du hier fündig werden:

[url]http://www.viaarena.com/?PageID=71#lan[/url]

Mich wundert, aber dass dein PC den Treiber nicht hat, hatte selber mal VIA NICs die XP, meine ich, sofort erkannt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.