Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Ruhezustand und StandBy lassen sich nicht einstellen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/32728-ruhezustand-und-standby-lassen-sich-einstellen.html)

Pirke 06.02.2006 10:52

Ruhezustand und StandBy lassen sich nicht einstellen
 
Hallöchen!
Ich habe seid längerem mein Windows jetzt mal endlich neu installiert, jedoch funktioniert nach der Installation der Ruhezustand und der StandBy nicht mehr (lässt sich nicht aktivieren in den Energie Optionen)
Im BIOS ist der ACPI Support aktiviert und auch im Gerätemanager sind so verschiedene ACPI dinger installiert...
Hat jemand eine Idee, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert?
Mfg und Thx
Pirke

Kommune23 06.02.2006 12:40

AW: Ruhezustand und StandBy lassen sich nicht einstellen
 
Lässt sich nicht mehr aktivieren?
Ist die Option ganz weg?

Kannst du bei den Energieschemas denn noch verschiedene auswählen?

Pirke 06.02.2006 12:44

AW: Ruhezustand und StandBy lassen sich nicht einstellen
 
Also in den Energieoptionen habe ich oben drei Reiter.
Energieschemas, Erweiter und USV
In keinem lässt sich StandBy oder Ruhezustand einstellen.
Die Optionen fehlen dort völlig.

Kommune23 06.02.2006 12:52

AW: Ruhezustand und StandBy lassen sich nicht einstellen
 
Hmm - eigentlich gibts ja auch noch den Reiter "Ruhezustand".

Vielleicht isses das: [url="http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;330909"]http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;330909[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.