Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   winXp installiert - kein openGL (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/32835-winxp-installiert-kein-opengl.html)

Digital-fol 09.02.2006 02:54

winXp installiert - kein openGL
 
Hallo,ich habe grad windows xp porf installiert, aber ich kann keine anwendung die OpenGL benutzt starten...
Ich habe die neusten treiber für mein 6800 LE installiert, aber wie gesagt es geht kein openGL nur directX anwendungen.
Was kann ich machen?

Maxwell_01 09.02.2006 07:38

AW: winXp installiert - kein openGL
 
Habe schon öfters gehört das die neuesten NV-Triber Probleme machen...hast schon mal versucht ältere draufzuspielen?

Digital-fol 09.02.2006 13:41

AW: winXp installiert - kein openGL
 
Danke
Nein, habe nur die aktuellsten für die 6800 LE.
Habe jetzt meine alte Geforce 2 Ti mit den ganz alten mitgelieferten Treibern von CD (Asus) installiert und jetzt gehts. (Habe auch zwischen durch die Ali Treiber installiert hatte ich erst nich weil es irgendwie nicht nötig schien..)

Hm da ich zZ eh keine Zeit zum Spielen habe weiß ich nicht ob iich es jetzt noch mal mit der 6800 wagen sollte falls ich irgendwo ältere Treiber finde...
wo könnte ich das denn?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.