Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   winxp ladebildschirm->endlosschleife (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/33035-winxp-ladebildschirm-endlosschleife.html)

chaoz_ 14.02.2006 09:08

winxp ladebildschirm->endlosschleife
 
hi,

wenn ich mein system starte, komm ich nicht über den ladebildschirm hinaus. Es läuft dann quasi eine art endlosschleife ab. lasse ich allerdings vorher die startdateien neu erstellen, dann funktioniert es problemlos. beim nächsten systemstart besteht dann allerdings wieder das gleiche problem :/

vllt hat jmd eine idee, woran es liegen könnte...

vielen dank im voraus :)

io.sys 14.02.2006 09:20

AW: winxp ladebildschirm->endlosschleife
 
Wie lange läuft das?
Wirklich ohne Ende?
Oder dauerts dir nur zu lange und du brichst ab?

Probier doch bitte mal beim starten F8 zu drücken.
Also BEVOR der Windows StartScreen kommt.
Einfach n paar mal auf F8 hämmern :hammer:

Dann den abgesicherten Modus auswählen und starten.

Dann schau Dir mal unter Arbeitsplatz :arrow: Eigenschaften :Arrow: Erweitert :arrow: Starten und Wiederherstellen

Schau mal was dort steht....

chaoz_ 14.02.2006 17:51

AW: winxp ladebildschirm->endlosschleife
 
also ich habs mal mind. ne stunde laufen lassen ... tat sich nichts :/

[B]screenshot[/B]
[img]http://fapomatic.com/07/screen_1.jpg[/img]

[B]inhalt der boot.ini[/B]
[I][boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect[/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.