Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   ICQ nach neuinstallation nichtmehr variabl verschiebbar (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/33480-icq-nach-neuinstallation-nichtmehr-variabl-verschiebbar.html)

sofl 27.02.2006 13:59

ICQ nach neuinstallation nichtmehr variabl verschiebbar
 
Hi leute,

also ich hab meinen Pc gestern neugemacht und mein ICQ wieder installiert. Wenn ich es grad an habe und es im Vordegrund ist kann ich es nichtmehr variabl vergrößern oder verkleinern. Auch meine Desktop Icon verutschen jedesmal. Weis jemadn wie ich das in den ursprünglichen zustand zurücksetzte?

danke im vorraus!

mfg

sofl


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.