Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   GnuPG PlugIn für Outlook 2003 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/33995-gnupg-plugin-fuer-outlook-2003-a.html)

EoN 14.03.2006 17:16

GnuPG PlugIn für Outlook 2003
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem GnuPG PlugIn für Outlook 2003. Das GData PlugIn funktioniert nur in der 2002 Version von Outlook.
An sonsten habe ich nur noch GPGol gefunden, dieses bringt mir allerdings immer die Fehlermeldung "Could not start Key-Manager", wenn ich das PlugIn starten/konfigurieren möchte.
Dieses Problem besteht auch wenn Outlook als Administrator gestartet ist.
Auch über Google konnte ich da keine wirkliche Lösung finden.

Bin für jeden Vorschlag dankbar! :)
EoN

sofl 14.03.2006 17:27

AW: GnuPG PlugIn für Outlook 2003
 
Hi,

meinst du nicht ein Add - in ? Wenn ja, was bewirkt es ?
Vllt kenn ich ein ähnliches.

mfg

sofl

EoN 14.03.2006 19:25

AW: GnuPG PlugIn für Outlook 2003
 
[QUOTE=sofl]Hi,
meinst du nicht ein Add - in ? Wenn ja, was bewirkt es ?
Vllt kenn ich ein ähnliches.[/QUOTE]
Ich wüsst jetzt nicht was der Unterschied zwischen einem AddIn und einem PlugIn ist ;)

Das PlugIn sollte GPG Verschlüsselte E-Mails ver- und entschlüsseln können.

EDIT: Sorry das PlugIn heißt "GPGol". Habs mal angepasst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.