Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/3443-sytem-volume-information-xp-loeschen-loeschen.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ?
 
Also, habe bei mir zwei Festplatten, zusammen 90 GB und 6 Partitionen.
Auf jeder dieser Partionen liegt jeweils ein Ordner System Volume Information mit den Backups, die über die Zeit angelegt wurden. Dummerweise ist der Orner auf C: ca. 2,2 GB groß und vollgemüllt mit total alten Dateien.

Frage: Ich weiß, dass ich diese Ordner brauche wenn ich die Systemwiederherstellung aktiviert habe. Kann ich, wenn die Systemwiederherstellung kurzzeitig deaktiviert wird, diese Ordner löschen, Systemwiederherstellung aktivieren und einen neuen Wiederherstellungszeitpunkt manuell anlegen, ohne dass der Rechner abkackt oder gänzlich den Dienst versagt ?

MaxMagnum

joergd 22.11.2002 13:25

[url]http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34993&highlight=l%F6schen[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.