Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Riesige Miniaturansicht !! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/34979-riesige-miniaturansicht.html)

Anti-Essex 14.04.2006 03:02

Riesige Miniaturansicht !!
 
hi,
Ich habe Folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen ist meine Ordner Ansicht (Miniaturansicht) riesig groß geworden. Also das heißt bei einenm 19 zoll TFT mit 1280x1024 ein ein Ordner vieleicht so 8x8 zentimeter groß. Das is echt voll komisch. Die anderen Ansichten sind alle normal, nur die dämliche Miniatur Ansicht ist anders.
Vieleicht kennt ja einer das prob. und kann mir helfen. :( :( :( :( :( :(

gruß
Anti

redfalcon 14.04.2006 10:04

AW: Riesige Miniaturansicht !!
 
Hmm, ich hoffe, dass es das ist:
Von Microsoft TweakUI runterladen, installieren, starten. Unter Explorer->Thumbnails dann die Größe einstellen. Standard ist bei mir 96 Pixel.

Stefan 14.04.2006 13:10

AW: Riesige Miniaturansicht !!
 
Vll. andere Ansicht wählen? Damit wäre ja alles gelöst...

Anti-Essex 14.04.2006 15:05

AW: Riesige Miniaturansicht !!
 
ja klar mit anderer Ansicht wärs gelöst ^^
aber das wär mir trotzdem ncoh ein Dorn im Auge weil ich das nicht weg kriege ...

Anti-Essex 14.04.2006 15:09

AW: Riesige Miniaturansicht !!
 
Hey ja sau geil mit TweakUi klappt es. Bei mir es auf 150 Pixel !!
Kannste ja mal ausprobieren wie lustig das aussieht !!

gruß
Anti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.