Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/34989-problem-code1-nach-graka-treiber-neuinstallation.html)

Don_Bilbo 14.04.2006 15:41

Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!
 
Also ich hab ein rießen Problem mit meinem PC!
Ich wollte heute Mittag mit nem Kumpel von mit WC3 über Battlenet spielen, das Spiel hat aber immer geruckelt! Dann habe ich den neuesten NV Treiber runtergeladen, soweit so gut! Dann habe ich den neuesten Treiber installiert leider stürzten mir mit dem neuesten Treiber alle Spiele nach kürzester Zeit ab! Also neuen über die Systemsteuerung deinstalliert und den älteren Treiber 81.98 (Mit dem ich nur bei WC3 Probleme hab) wieder installiert. Nach einem Neustart bekomm ich diese Meldung:

[URL="http://www.directupload.net/show/d/667/TMM9LFKR.jpg"]KLICK MICH![/URL]

Jetzt meine Frage was für Treiber sind das die da fehlen und woher bekomm ich die her?!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!


P.S: Ich nutze Windows XP Prof. inkl. SP2
Mein restliches System könnt ihr euch bei Nethands anschauen (siehe Sig.)

EDIT1: CSS funzt wunderbar nur WC3 hängt sich immer auf wenn eine Map fertig ist und ich 3-4mins gespielt habe!
Ich teste jetzt noch andere Games und melde mich wieder!
EDIT2: Warhammer40K: Dawn of War tut auch (hab 2 Partien gespielt!)
EDIT3: Also UT2004 geht auch -.- ich glaube das das garnichts macht! Meine PCI Soundkarte funktioniert auch ohne Probleme!
EDIT4: Far Cry (dt.) Aktuelleste Version läuft auch! Also cih denke, dass es nichts mit der Graka zu tun hat! Ich ahb mir schon überlegt ob es der Chipsatz (in meinem Fall NForce 4SLI) ist, aber ich weiß leider nicht welcher auf der NVidia Page der richtige ist!

Wishmaster2105 15.04.2006 17:16

AW: Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!
 
SM-Bus-Treiber usw. das sind die Chipsatztreiber...
Hast anscheinend den Chipsatztreiber nicht installiert,oder den falschen.
Hab ich bei meinen nForce Board auch. SM-Bus ist der Treiber zwischen CPU und Chipsatz!!!

MFG Wishmaster!!!

Don_Bilbo 15.04.2006 19:54

AW: Problem Code1 nach Graka-Treiber neuinstallation!
 
Hey danke das wars auch! Der Nv-Graka-Treiber wird wohl einen Teil des Chipsatztreibers mitruntergerissen haben :? Hab auf jeden Fall den NForce 4 treiber neu aufgespielt und alles hat geklappt!

Aber mein Problem bei WC3 besteht leider immernoch!
Das komische ist, dass nur das Feld indem mann seine Einheiten befähigt ruckelt! Die "Bildle" im unteren Bildschirmteil laufen flüssig ab und mein Mauszeiger lässt sich auch ganz normal bewegen :(

Ich bau glaub mal meine 6200TC ein und schau ob es dann geht! Ich habe schon öfters leider feststellen müssen, dass mit der 7800gt alste Spiele nicht gut laufen (z.B. Starcraft oder Sims1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.