Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   mein icq spinnt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/34997-mein-icq-spinnt.html)

antenne 14.04.2006 18:10

mein icq spinnt
 
ich weiß zwar ned ob das hier reinpasst aber ich hab ein problem mit meim icq!!! ich mach heut mein pc an will in mein icq... geb mein passwort ein... 3 min. später bin ich immer noch nicht drin... als ich dann endlich drin war is die oberfläche total komisch... jetzt hab ich mal mit icq neustarte versucht, ging ned... pc neusterte hat au nix geholfe... hab icq deinst., wieder inst. war immernoch so!!! vllt kann mir heir ja jemand helfe!!?? ich ahb voll keine idee mehr :confused:

ich hab die neueste icq version ... aber en andere skin, banner entfernt und banner geändert.... abder das ging bis jetzt bei mir und bei meinen kumpelz immer gut!!! schon seit monaten... ich bin total verzweifelt!!! :x

ich hoffe das jemand was weiß was amn da machen kan!?

danke schon mal für eure antworten
antenne

EoN 14.04.2006 18:20

AW: mein icq spinnt
 
Geht denn ICQ wenn Du nicht in den Dateien rumpfuscht?

antenne 14.04.2006 18:27

AW: mein icq spinnt
 
äm bisher ging es immer!!! und jetzt hab ichs ja unter anderem auch neu instlliert und nix dran rumgemacht und es geht au ned also daran kanns eigentlcih ned liege

EoN 14.04.2006 18:33

AW: mein icq spinnt
 
[QUOTE=antenne]äm bisher ging es immer!!! und jetzt hab ichs ja unter anderem auch neu instlliert und nix dran rumgemacht und es geht au ned also daran kanns eigentlcih ned liege[/QUOTE]
Ist es auch die aktuelle Version die Du installiert hast? Wenn nicht update mal zur aktuellen.
Gehen denn andere ICQ Clients wie Trillian oder Miranda?
Geht denn das ICQ2Go?
Hast Du was an Deinen Netzwerkeinstellungen geändert? (Firewall umkonfiguriert etc?)

Robert 14.04.2006 19:10

AW: mein icq spinnt
 
ich hab auch nur noch ärger mit icq, das geht gar nich mehr zuverlässig :(
vieles kommt überhaupt nich mehr oder es dauert ewig.

Don_Bilbo 14.04.2006 19:17

AW: mein icq spinnt
 
So gehts mir auch :(
Ich glaube das die ICQ Server einfach überlastet sind! :(

Ich hasse Fake Accounts :(

Stefan 14.04.2006 21:28

AW: mein icq spinnt
 
Hat ICQ vll. n DOS-Angriff erlitten?

PT3ArthasPT26 15.04.2006 00:39

AW: mein icq spinnt
 
Geht mal in den Ordner und Löscht dort alles, das hat mir einige male Spinnerrein vom ICQ vom Halse geschaft.

"C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\ICQLite"


Thomas wäre dann euer Benutzername.

antenne 15.04.2006 09:16

AW: mein icq spinnt
 
äm kp ob trillain und miranda woder wie des heißt geht... bei mir dauert es 1,5 min. icq zu laden... un zur info: ich hab MS Windows ME *leider* aber mein pc isch zu lahm für XP

Stefan 15.04.2006 13:37

AW: mein icq spinnt
 
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du anständig schreiben würdest ... -.-

Anti-Essex 15.04.2006 15:09

AW: mein icq spinnt
 
Ja mir gings auch so. Mein icq sprang wenn er gerade beim "Validating" war immer wider zurück auf "Connecting" . Irgentwann kam dann ne Fehlermeldung.
Wo irgentwas stand von wegen Fehler 402. Aber dann 2 Tage danach ging ich wieder rein und siehe da es Tat wieder. :-D. Neu installation hatte bei mir auch nicht gebracht.

mfg
Anti

daPR 16.04.2006 14:09

AW: mein icq spinnt
 
[quote=Don_Bilbo]So gehts mir auch :(
Ich glaube das die ICQ Server einfach überlastet sind! :(

Ich hasse Fake Accounts :([/quote]

ja das glaube ich irgendwie auch, des öfteren geht alles ganz gut, und manchmal geht gar nix mehr.
das sagen recht viele leute:?

PaTa 20.04.2006 10:49

AW: mein icq spinnt
 
Jo leutz hatte das prob auch es hat bei mir an der firewall gelegen ich habe es dann freigegeben und es ging!!
naja weiss net ob das bei euch der fall is aba wenn ja dann viel spass beim chatten;)

Gruß PaTa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.