Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Benutzerkennwort ändern in W2K, 2. admin löschen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/36143-benutzerkennwort-aendern-w2k-2-admin-loeschen.html)

jojodangle 21.04.2006 10:29

Benutzerkennwort ändern in W2K
 
Hi,
sagt mal ist das normal in W2K, dass ich als Admin mein eigenes Kennwort nicht ändern kann, aber dafür [b]alle[/b] andern, auch die von andern admins, [b]ohne[/B] deren bisheriges passwort zu kennen? d.h. ich kann denen einfach ein neues passwort verpassen und kann die so alle einfach vom computer aussperren? Aber mein eigenes kann ich nicht ändern, es sei denn, ich leg für mich nen 2. admin an, der dann für den 1. das passwort ändern kann? kann doch wohl nicht sein, oder? is ja wohl voll daneben ....:evil:
gruss
jojo

jojodangle 21.04.2006 10:37

Benutzerkennwort ändern in W2K, 2. admin löschen
 
ach, noch was: ich hab unter w2k nen übergangs-admin angelegt, um bei meinem 1. das passwort ändern zu können (s. andere frage: kennwort ändern). danach hab ich unter systemsteuerung/benutzer und Kennwörter diesen übergangs-admin wieder gelöscht. hier war er danach auch wech. aber unter doks und einstellungen steht der knilch noch samt sämtlichen Unterordnern. wat solln das? :? kann ich den da jetzt einfach per hand löschen oder spinnt dann die registry?
gruss
jojo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.