Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/36488-ms-outlook-2003-anhaenge-verschluesselt.html)

sofl 04.05.2006 14:32

MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt?
 
Hallo zusamm,

ich hab folgendes Problem! Einige Emailanhänge die ich bekomme werden durch den Namen "ATT00004.*" o.ä. ersetzt und sind somit auch unbrauchbar. Der Dateityp wird auch geändert. Ein Freund hat mir neulich eine PDF Datei geschickt und ich hab als anhang die Datei "ATT00004.dat" erhalten. Ich bin ratlos... was kann ich machen ?

mfg

sofl

Realive 04.05.2006 14:44

AW: MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt?
 
deine antivierensoftware richtig konfigurieren ;-)

sofl 04.05.2006 16:57

AW: MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt?
 
Hab meinen AV - Guard mal deaktiviert... das Problem besteht weiterhin :?

Realive 05.05.2006 09:08

AW: MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt?
 
du kannst im outlokk unter optionen sicherheit einstellen, dass dateien die einen virus enthalten könnten gefiltert werden sollen, überpürfe das mal pls.

es kann auch sein dass dein AV Fehlerhaft arbeitet und den mail Server den er selber zur verfügung stellt nicht beendet so das der quasi immer aktiv ist! ggf mal die AV komplett entfernen.

sofl 05.05.2006 12:24

AW: MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt?
 
Das Problem hat sich grad geklärt. Es lag an meiner Firewalleinstellung.

@Realive: Ich danke dir für deine Bemühungen!

mfg

sofl

Realive 05.05.2006 13:26

AW: MS Outlook 2003: Anhänge verschlüsselt?
 
hehe FW wäre die nächste möglichkeit gewesen ;-)

gerne kein Thema


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.