Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows Fährt runter---Festplatte??? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/36681-windows-faehrt-runter-festplatte.html)

Pixelfehler 10.05.2006 17:37

Windows Fährt runter---Festplatte???
 
Also ich habe seit einiger zeit das problem das mein pc einfach neustartet aber ohne sich abzumelden.
der bildschirm wird schwarz man hörts ja auch akkustisch das der pc runterfährt dann wird es blau mit viel schrift und dann startet er neu

meine vermutung!!!!
-laut everest oder auch speed fan hat meine s-ata festplatte 75°C
:D
kann es sein das wenn es ihr zu heiß wird das sie einfach abschaltet ?
und deshalb der pc neustartet?

Pixelfehler 10.05.2006 17:46

AW: Windows Fährt runter---Festplatte???
 
lewute bitte helft mir es ist wirklich ernst

Don_Bilbo 10.05.2006 17:52

AW: Windows Fährt runter---Festplatte???
 
Fühl mal ob die festplatte wirklich so heiß wird. Also sollte die HD echt so heiß sein, könnte das schon der Grund sein!

_SpyBytes_ 10.05.2006 17:59

AW: Windows Fährt runter---Festplatte???
 
Bitte deaktiviere den automatischen Neustart nachen Systemfehler (BS). Rechtsklick; Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen; Eigenschaften - bei Systemfehler und automatisch Neustart ausführen das Häckchen weg.

Danach bitte die Fehlermeldung des BS posten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.