Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Absturz während der Windowsinstallation (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/37040-absturz-waehrend-der-windowsinstallation.html)

rules4 21.05.2006 14:19

Absturz während der Windowsinstallation
 
Hi,
ich wollte bei meinem Medion Nodebook Windows neu drauf installieren, weil mir die Partitionierung der Festplatten nicht gefallen hat.
So habe ich dann meine WindowsCD eingelegt und bin auch ganz normal bis zu dem Fenster gekommen indem ich das Dateisystem auswählen muss. So jetzt kommt das Problem. Wenn ich jetzt eins Auswähle geht der PC danach eingfach aus. manchmal schafft er es in das ausgewählte dateiformat zu formatieren, manchmal schafft er sogar noch einen anfang von der Festplatten überprüfung, aber spätestens dann geht er wieder aus! und ich könnte alles von forne beginnen!
was kann ich tun?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.