Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   msn und rechner stürzt ab (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/37081-msn-und-rechner-stuerzt-ab.html)

Simpel 23.05.2006 00:08

msn und rechner stürzt ab
 
also mein prob lautet wie folgt:

ich hab mir vor kurzem msn installiert und da fangen die probs auch schon an...
mein rechner stürzte ständig ab und ich wusste nicht woran das liegt, heute bin ich drauf gekommen, dass es an msn liegen müsste.

hab alles overclocking zurückgenommen usw.
naja nun bin ich ratlos weil ich eigentlich msn bräuchte und net auf irgendwas wie trillian umsteigen will.

kennt jemand so ein ähnliches problen? oder hat einen lösungs vorschlag?
msn plus installen hat auhc nichts gebracht.

thx 4 help! simpel

sofl 23.05.2006 09:53

AW: msn und rechner stürzt ab
 
Welche Version Des MSN Messengers hast du denn? Die 7.5 oder schon die 8 Also denn Windows Live Messenger ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.