Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Alte Dateien komprimieren (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/37310-alte-dateien-komprimieren.html)

io.sys 31.05.2006 08:12

Alte Dateien komprimieren
 
Hallo,

ich bereinige regelmäßig meine Festplatten und lasse von Windows hier auch "alte Dateien komprimieren".

Aber was sind für ihn alte Dateien?
Kann man das irgendwo einsehen?

Jetzt waren es letztens 3GB an alten Dateien....

Wo sehe ich, was er da eigentlich tut?


Danke schon mal!

BomberD 31.05.2006 08:22

AW: Alte Dateien komprimieren
 
Alte Dateien sind Dateien auf die Längere Zeit nicht zugegriffen wurde. Das kann alles sein Alte Dokumente, Bilder MP3's und so weiter. Wie lange ncith drauf zugegriffen wurde um zu 'alten Dateeien' zu gehören weis ich aber nciht.

tele 31.05.2006 09:24

AW: Alte Dateien komprimieren
 
solltest du eigentlich bei diesem komischen bereinigungs assistenten einstellen können, wie lang auf eine Datei nicht mehr zugegriffen wurde, bevor sie als "alt" gebrandmarkt wird


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.