Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   An alle T-Online user (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/3758-an-alle-t-online-user.html)

Stöhnie 22.11.2002 13:25

An alle T-Online user
 
hi ich habe folgendes problemchen: wenn ich über t-online startcenter ins internet gehe, popt ein fenster (t-online classic) auf. des ist ziemlich nervig. und das tut es nach neuistallation, bei win xp+win 2k. voher ging alles ohne prob. weiß jemand rat?

Live 22.11.2002 13:25

Keine T-Online Software installieren - geht doch viel schöner über Dfü...

Dj Piet 22.11.2002 13:25

seh ich genauso T-online is *******e ohne ende. das popup kommt immer weils halt zur werbung gehört. entweder du versuchst mal ne andere startseite oder musst übners defü reingehen, das geht 1. schneller und 2. ist nicht immer die schwule t-online *******e zu sehen der browser von t-online ist so ziemlich das ätzendste was ich je gesehen hab noch schlimmer als aol

Hellangel 22.11.2002 13:25

raspppoe 0.98 ist schon was feines


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.