Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   WinFS tot? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/38061-winfs-tot.html)

Raffnix 26.06.2006 11:01

WinFS tot?
 
Lest selbst:

[url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/74688[/url]

redfalcon 26.06.2006 11:15

AW: WinFS tot?
 
Hmm Schade eigentlich, der Ansatz war ja eigentlich ganz nett. Auch wenn im Hintergrund dann immer ein SQL-Aufsatz gelaufen wäre, der die Daten indiziert (was ja doch nicht gerade performant ist). Sind Codenamen für Projekte eigentliche geschützt? Katmai hieß ja schon der erste P3-Core.

[Hornet] 26.06.2006 11:46

AW: WinFS tot?
 
[quote=redfalcon] Sind Codenamen für Projekte eigentliche geschützt? Katmai hieß ja schon der erste P3-Core.[/quote]

grenzwertig. eigentlich ist Katmai ja der Name eines Vulkans oder nationalparks in Alaska. und solche namen lassen sich doch schlecht rechtlich schützen ...

b2t. schade fürs winFS. ich fand den ansatz auch ganz gut. vielleicht wirds ja irgendwann wieder aufgegriffen ;-)

gruß
hornet


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.