Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows hängt sich beim booten auf.... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/38761-windows-haengt-sich-beim-booten-auf.html)

Speedfighter 21.07.2006 16:28

Windows hängt sich beim booten auf....
 
hi leute,

ich hab seit ein paar tagen ein komisches problem. wenn ich meinen pc einschalte bootet er bis zum windowslogo und zeigt mir dann einen schwarzen monitor. wenn ich ihn dann ausschalte und erneut hochfahre, kann ich auswählen ob ich ihn zu dem letzten funktionierenden zeitpunkt starten will, im abgesicherten modus oder normal. wenn ich dann das erste nehme, also letzter funktionierender zustand, dann gehts... komisch oder?

mfg

rCSa 22.07.2006 09:51

AW: Windows hängt sich beim booten auf....
 
hast du vielleicht kürzlich ne zu hohe Auflösung in deinem System eingestellt oder sonst etwas an den Desktop Optionen verstellt?

Speedfighter 22.07.2006 10:20

AW: Windows hängt sich beim booten auf....
 
nö, das ist ja das komische...ich hab garnichts gemacht...

Bruzzelbirne 23.07.2006 01:12

AW: Windows hängt sich beim booten auf....
 
wie lange wartest du bist du neustartest?

Speedfighter 23.07.2006 11:30

AW: Windows hängt sich beim booten auf....
 
eine oder zwei minuten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.