Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Datei lässt sich nicht löschen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/38889-datei-laesst-sich-nicht-loeschen.html)

ngc 25.07.2006 16:49

Datei lässt sich nicht löschen
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Aus irgendeinem Grund lässt sich der Far Cry Patch schon seit über einer Woche nicht löschen. Es geht weder in Windows mit dem Windows löschzeugs, noch mit Tuneuputilities, noch in Win 64 bit dem Windows Teil und Tuneup... Als Meldung kommt immer, dass die Datei grade in Verwendung sei. Die Datei ist nicht schreibgeschützt und nichts :( Ich weiß echt nichtmehr weiter und hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt.


Vielen Dank,

ngc

VL 25.07.2006 16:59

AW: Datei lässt sich nicht löschen
 
Schonmal im abgesicherten Modus versucht?

redfalcon 25.07.2006 17:10

AW: Datei lässt sich nicht löschen
 
Der [url=http://ccollomb.free.fr/unlocker/]Unlocker[/url] schafft bei sowas Abhilfe.

ngc 25.07.2006 18:04

AW: Datei lässt sich nicht löschen
 
[QUOTE=VL125]Schonmal im abgesicherten Modus versucht?[/QUOTE]


Ja, auch mit Tuneup und Windows zeugs.

@redfalcon: Werde ich mal versuchen, danke Dir!


Edit: Das Programm hats fertig gebracht! Vielen Dank redfalcon, und vl, dir natürlich auch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.