Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/38907-desktop-win-xp-faehrt-beenden-spielen.html)

Sebastian2 26.07.2006 08:14

Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest
 
Ich habe das Problem, dass wenn ich NFS MW beende sich mein Desktop völlig fest fährt. Ich kann nur die Maus bewegen und alle Programme im Hintergrund laufen weiter. Jedoch habe ich auch nichts mehr zugriff. Strg+Alt+Entf geht auch nicht. Mir bleibt dann immer nur ein Neustart übrig.
System ist ein Athlon 2400 XP, 1GB Ram, Abit NF7 Mainboard. GF4 ti4200 Grafikkarte. Alle treiber sind aktuell und Updates auch so gut wie alles drauf. habt ihr eine lösung für mein Problem, außer Windows neu installieren? Das habe ich vor kurzem erst gemacht.

tele 26.07.2006 08:25

AW: Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest
 
Hi,

wie stellsdt du fest, dass die Programme noch "weiterlaufen"? Ist der PC in einem solchen Zustand noch aus dem Netzwerk zu erreichen? USB tastatur?

Gruß

tele

Sebastian2 26.07.2006 08:45

AW: Desktop (Win XP) fährt sich nach beenden von Spielen fest
 
Ich merke das an den Downloads. Die laufen im Hintergrund weiter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.