Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Dragon NaturallySpeaking Fragen? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/39295-dragon-naturallyspeaking-fragen.html)

Jim Phelps 05.08.2006 11:57

Dragon NaturallySpeaking Fragen?
 
Dragon NaturallySpeaking Fragen?
Hi,

Ich nutzte vor 2 Jahren Dragon NaturallySpeaking. Hatte die Pref. Version von 5 oder 6. Nun überlege ich mir, dass Programm wieder zu kaufen. Dabei haben sich einige Fragen für mich gestellt, die leider auch mit der Homepage von Scansoft nicht ausreichend beantwortet sind.

Zum einen, was ist der Unterschied zwischen Standart und Pref. Version? Die Werbeschreibung bei Scansoft ist mir zu ungenau. Ich möchte gerne die punktuellen Besserung wissen und was ich damit "besser" kann.

Zum anderen soll demnächst die Version 9 in deutsch erscheinen (21.08.06). Hat jemand hierzu schon etwas gehört und kennt die Verbesserungen?

Hat jemand Erfahrung zwischen unterschiedlichen Versionen, also z.B. von 6 auf 7, und kann mir seine Erfahrung hierzu mitteilen?

Vielen Dank für die Hilfe und Antworten im voraus, Marcus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.