Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   100 E Mails an 100 verschiedene Adressen mit 100 Namen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40077-100-e-mails-100-verschiedene-adressen.html)

=N3O= 28.08.2006 16:38

100 E Mails an 100 verschiedene Adressen mit 100 Namen
 
Hallo Leute,
auch wenns nach Spamm klingt das soll es nicht sein.
Ich bin bei einer Internetseite die ich hier nicht nennen möchte für Werbung etc verantwortlich. Die User die sich bei uns angemeldet haben haben das einverständnis gegeben das wir ihnen Informationen Per E Mail zukommen lassen dürfen.
Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich an ca. 100 verschiedene Leute jeweils eine E-Mail mit direkter anrede (also dem namen) schicken möchte.
Gibt es hierzu vlt ein Programm welches mir unter die arme Greifen kann?.
Würde mich über eure Hilfe freuen.

MFG N3O

matsch 30.08.2006 05:42

AW: 100 E Mails an 100 verschiedene Adressen mit 100 Namen
 
habe leider heute nicht mehr die zeit es selber zu testen aber da das programm freeware ist schau es dir einfach mal an ob es mit der persönlichen anrede zurechtkommt .....schreib dannach doch bitte obs es gegangen ist

[url]http://www.educ.umu.se/~cobian/cobherald.htm[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 30.08.2006 10:50

AW: 100 E Mails an 100 verschiedene Adressen mit 100 Namen
 
Guckst du mal hier:
[URL="http://www.emill.net/index%7Eid%7E134.htm"]http://www.emill.net/index~id~134.htm[/URL]
oder hier:
[URL="http://www.inxmail.de/"]http://www.inxmail.de/[/URL]

CU


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.