Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Internet Explorer hängt/funktioniert nicht (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/41147-internet-explorer-haengt-funktioniert-nicht.html)

Cooling noob 01.10.2006 20:58

Internet Explorer hängt/funktioniert nicht
 
Hallo,

mein IE baut seit gestern keine Seiten mehr auf. Egal, ob von den Favoriten ausgewählt oder manuell eingegeben, er fängt nicht an zu arbeiten, macht gar nichts. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Es steht da einfach nur "Verbindung wird hergestellt". Über Firefox klappt alles problemlos.

Ich brauche aber den IE, da die Anmeldung meienr Uni-Kurse mit ner Software geschieht, die auf dem IE basiert. Also keine Kommenatre in Richtung "nutz FF". Tu ich, brauche IE aber trotzdem.

Ich habe bereits mehrfach den IE deinstalliert und wieder installiert, hab im abgesichten Modus Ad-Aware, Hijackthis und Antivir laufen lassen. An nem Virus dürfte es nicht liegen. Alles andere funktioniert auch problemlos, sei es Firefox, Microsoft Outlook oder sonst was.

Hat jemand ne Idee?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.