Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows Vista RC2 Build 5744 Download (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/41295-windows-vista-rc2-build-5744-download.html)

Perfectibilists 07.10.2006 03:27

Windows Vista RC2 Build 5744 Download
 
Ab sofort steht die deutsche Version des Release Candidate 2 zum Download bereit.

[URL="http://download.windowsvista.com/preview/rc2/de/download.htm"]Windows Vista RC2 Build 5744[/URL]

Pilzkopf 07.10.2006 08:16

AW: Windows Vista RC2 Build 5744 Download
 
am laden^^

BomberD 07.10.2006 08:44

AW: Windows Vista RC2 Build 5744 Download
 
Es steht dort nix mehr von nem aktivierungs key den man braucht. wie läuft die aktivierung von dem rc2?

geht es jetzt auch problemlos parallel zu xp? INFOS bitte;)

ps: auch am laden.

cyro8568 07.10.2006 11:46

AW: Windows Vista RC2 Build 5744 Download
 
Natürlich braucht man weiterhin den Key für die RC2.
Dort könntest Du aber bedenkenlos den Key von der RC1 nehmen. Solltest Du noch keinen haben, gibt Dir MS einen nach einer einfachen Registrierung für die RC1, welchen Du dann benutzen kannst.
Die Installation neben WindowsXP war bereits in der Beta2 problemlos möglich !
Ich hatte sowohl die Beta2 als auch die beiden RC1 Versionen neben Windows XP auf einem Rechner laufen. Vista erstellt sofort ein eigenes Bootmenü wo Du auswählen kannst ob Du Vista oder "eine frühere Version von Windows" starten möchtest.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.