Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Benutzerverwaltung mit unterschiedlichen acounts!? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/41726-benutzerverwaltung-mit-unterschiedlichen-acounts.html)

rules4 21.10.2006 17:22

Benutzerverwaltung mit unterschiedlichen acounts!?
 
Hallo,
ich habe mein Rechner komplett neu aufgesetzt!
Im moment sind auch noch nicht ganz so viele Programme installiert!
Die für die Behebung des Problems relevanten Programme werden warscheinlich nur meine Firewall (Agnitum Outpost 3.5) und mein Virenscanner (NOD32) sein. ALs Betriebssystem ist Die Windows Media Center Edition installiert!

So nun zu meinem Problem:
Wenn ich mich auf meinem Acount einlogge läuft alles wunderbar und es gibt auch keine Probleme!
Auch wenn sich dann meine Schwester in ihrem Acount einloggt geht in meinem noch alles wunderbar. Nur in ihrem funktioniert fast gar nix. Mein acount ist als Administrator gesetzt und ihres als eingeschränkter benutzer.

So nun mal genau beschrieben was nicht funtioniert:
Sie kann nicht das ICQ verwenden, also sie kann es öffnen und auch Einloggen doch nach kurzer Zeit wird die verbindung zum ICQ server wieder. Normale Internetseiten gehen aber noch. Dann hat sie mir erzählt das ihr es aber auch schon vorgekommen ist das Internetseiten auch nicht mehr klappten.
Wenn ich mir in ihrem Acount den Systray angucke sieht der auch sehr bescheiden aus! Das symbol von meinem WLAN stick sieht so aus wie wenn kein stick eingesteckt wäre! Das symbol von der Firewall ist auch nicht da.( DIe unterstützt nicht MultiUser, sie bewacht alle Acounts aber änderungen sind nur in dem Acount der zu erst benutzt wurde möglich). Das Symbol vo, Virenscanner ist aber da!

Was kann ich machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.