Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   "Dunkelheit" bei Premiere 6.5 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/42651-dunkelheit-bei-premiere-6-5-a.html)

bernd54 18.11.2006 05:39

"Dunkelheit" bei Premiere 6.5
 
Hallo zusammen,
seit der Neuinstallation von Premiere 6.5 habe ich folgendes Problem:
Alle Videos im Schnittfenster erscheinen zu dunkel. Sobald das Schnittfenster NICHT aktiv ist, stimmt di Helligkeit. Auch wenn ich "Originalansicht" anklicke läuft das Video völlig normal. Nur eben beim Schnittfenster tappe ich "im Dustern".

Helligkeit / Kontrast ist NICHT als Effekt aktiviert. Als ich es über den Weg versuchte, war das Original völlig überbelichtet.

Die Arbeit ist so ziemlich erschwert . . .

Kann jemand helfen?

Gruß Bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.